Bernhardiner in Not e.V.
Bernhardiner in Not e.V.

Besucheranzahl

dieser Homepage

Lieber Besucher dieser HP,

 

wir bieten Ihnen Beratung im Umgang mit der Rasse Bernhardiner, bei der Vermittlung und Hilfestellung in Notlagen.

Um dies durchführen zu können finanzieren wir uns aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Wer helfen möchte kann sich unter der Rubrik "VEREIN" informieren.

-------------------------------

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank

Frechen – Hürth e. G.

für Bernhardiner in Not e.V.

IBAN: DE49 3706 2365 0503 4390 18

BIC: GENODED1FHH

Wir sind vom Finanzamt Brühl unter der Steuernummer 224/5786/1638 steuerlich anerkannt und stellen Ihnen auf Wunsch eine Spendenquittung aus.

 

         Rüde Gustav

Gustav 08/2021

Geboren am: 16. Juni 2020

Felltyp: Langhaar

 

Beschreibung:

 

Gustav ist ein sehr lieber und verschmuster Familienhund. Er lebt im Haus. Aber er liebt auch seinen Garten. Gustav geht auch schon gut an der Leine, muss aber auch noch viel lernen. Doch das ist kein Problem, da er immer Hunger hat. Gustav bekommt drei Mahlzeiten am Tag. Gustav ist auch sensibel. Er mag absolut kein Anschreien. Ruhiger, normal Ton. Er ist einfach ein sehr gutes und schönes Tier. Gustav muss leider umständehalber abgegeben werden.

 

Gustav soll ein gutes und schönes Zuhause in einem Haus mit großem Garten bekommen und dort als Familienmitglied leben.

 

 

Jetzige Halterin/Besitzerin:

Claudia Thormann, Weingarten 4, 59069 Hamm

 

Kontakt: Frau Claudia Thormann

Telefon: +49 1577 3184733

Email: Cl.Th@web.de

 

Schutzgebühr: 460 EUR

Bernhardiner muss abgeholt werden: Kann nach Absprache abgeholt werden.

 


Anrufen

E-Mail