Bernhardiner in Not e.V.
Bernhardiner in Not e.V.

Besucheranzahl

dieser Homepage

Lieber Besucher,

 

wir bieten Ihnen Beratung im Umgang mit der Rasse Bernhardiner, bei der Vermittlung und Hilfestellung in Notlagen.

Um dies durchführen zu können finanzieren wir uns aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Wer helfen möchte kann sich unter der Rubrik "VEREIN" informieren.

 

-------------------------------

 

Unsere Bankverbindung:

 

Raiffeisenbank

Frechen - Hürth e. G.

für Bernhardiner in Not e.V.

IBAN: DE49 3706 2365 0503 4390 18

BIC: GENODED1FHH

 

Wir sind vom Finanzamt Bochum Süd unter der Steuernummer 350/5705/5203 steuerlich anerkannt und stellen Ihnen auf Wunsch eine Spendenquittung aus.

Rüde Bootsmann

Bootsmann aus Bocholt - 12/2023

Geboren: 08/2013

Felltyp: Langhaar

 

Beschreibung

 

Der schon ältere Rüde Bootsmann sucht ein neues Zuhause, weil sein Herrchen verstorben ist. Bootsmann ist kein einfacher Hund. Er bewacht sein Zuhause. Er mag keine Kinder und auch keine anderen Hunde. Bei seiner Familie ist er sehr anhänglich und verschmust. Bootsmann lag immer vor der Couch bei seinem Herrchen. Er springt aber nicht auf die Couch. Beim Spazierengehen zieht er anfangs etwas und schnuppert alles aus. Begegnungen mit anderen Hunden oder Kindern sind problematisch und man muss ihn richtig halten können.

 

Für Bootsmann suchen wir eine erfahrene neue Besitzerin oder einen erfahrenen neuen Besitzer, der ihm auch auf seine alten Tage noch eine Chance gibt.

 

 

Jetzige Halterin/Besitzerin:

Susanne Jost, 44536 Lünen

 

Telefon: +49 1525 3713066

Email: suse-46@hotmail.de

 

 

Schutzgebühr: nach Vereinbarung

Hund muss abgeholt werden: Abholung bevorzugt

Druckversion | Sitemap
© Bernhardiner in Not e.V.

Anrufen

E-Mail