Bernhardiner in Not e.V.
Bernhardiner in Not e.V.

 Besucheranzahl

dieser Homepage

Lieber Besucher dieser HP,

 

wir bieten Ihnen Beratung im Umgang mit der Rasse Bernhardiner, bei der Vermittlung und Hilfestellung in Notlagen.

Um dies durchführen zu können finanzieren wir uns aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Wer helfen möchte kann sich unter der Rubrik "VEREIN" informieren.

-----------------------------------

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank

Frechen – Hürth e. G.

für Bernhardiner in Not e.V.

IBAN: DE49 37062365 0 503439018

BIC: GENODED1FHH

        Rüde Bootsmann

Bootsmann von Fellchen in Not e.V.    09 / 2018

GEBOREN:  2016 / 2017

FELLTYP:    Langhaar

 

BESCHREIBUNG:

Bootsmann befindet sich in der Ecarisaj, dem städtischen Tierheim in Cluj/Rumänien.
Er wird von den Volontären, die regelmäßig die Hunde in der Ecarisaj besuchen und uns Informationen über sie schicken, als freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber beschrieben. Wie er sich Artgenossen gegenüber verhält können wir nicht mit Sicherheit sagen, er ist alleine in einem Zwinger untergebracht, streitet sich aber nicht mit seinen Zwingernachbarn. Seine Vorgeschichte kennen wir nicht. Im Moment ist er zu dünn, eine fachmännische tierärztliche Untersuchung kann erst außerhalb der Ecarisaj stattfinden, und ist gegeben, sobald wir ihn zur Vorbereitung für die Ausreise (sofern sich ein Zuhause für ihn gefunden hat) in eine Pension geben.

JETZIGER HALTER / BESITZER: Fellchen in Not e.V.
                                                               Gebrüder Grimm Weg 7
                                                               38229 Salzgitter

ANSPRECHPARTNER:  Frau Michaela Goldhorn

Mobil:

Tel.:     05341 188 54 03

E-Mail: info@fellchen-in-not.de

HP:    

TH - ÖFFNUNGSZEITEN:
 

Schutzgebühr: 350,- €

BERNHARDINER MUSS ABGEHOLT WERDEN : nach Vereinbarung

BERNHARDINER KANN GEBRACHT WERDEN : nach Vereinbarung


Anrufen

E-Mail