Bernhardiner in Not e.V.
Bernhardiner in Not e.V.

 Besucheranzahl

dieser Homepage

Lieber Besucher dieser HP,

 

wir bieten Ihnen Beratung im Umgang mit der Rasse Bernhardiner, bei der Vermittlung und Hilfestellung in Notlagen.

Um dies durchführen zu können finanzieren wir uns aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Wer helfen möchte kann sich unter der Rubrik "VEREIN" informieren.

-----------------------------------

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank

Frechen – Hürth e. G.

für Bernhardiner in Not e.V.

IBAN: DE49 3706 2365 0503 4390 18

BIC: GENODED1FHH

Wir sind vom Finanzamt Jena unter der Steuernummer 162/141/18045 steuerlich anerkannt und stellen Ihnen auf Wunsch eine Spendenquittung aus.

 

     Rüden Paul & Joshi

Joshi
Paul

Paul & Joshi vom TH Egelsbach    09 / 2018

GEBOREN:  2014                                    

FELLTYP:    Langhaar Bernhardiner / Leonbergermix

 

BESCHREIBUNG:
 

Joshi und Paul die Bärenbrüder

 

Joshi und Paul sind Brüder, 4 Jahre alt und kastriert. Ein Mix aus Bernhardiner und Leonberger. Sie kennen ein Leben ohne einander nicht und habe eine sehr starke Bindung zu einander.

 

Joshi ist der Clown von den beiden und zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehört Ball spielen. Er liebt seinen Ball, ist aber von Kuscheleinheiten auch sehr angetan. Joshi ist der kleinere und zierlichere von beiden mit knapp 40kg.

 

Paul ist der Sensiblere von beiden und ist ein absolute Schmusebacke. Joshi ist mit seinen Artgenossen verträglich, bei Paul bestimmt da die Sympathie, da er in jungen Jahren schon schlechte Erfahrung sammeln musst. Paul ist mit seinen 50kg eine Mächtige Erscheinung.

 

Beide gehen super gerne spazieren und orientieren sich gut am Menschen.

 

Die Brüder wurden leider wegen einer Erkrankung ihres Besitzers bei uns in der Tierherberge Egelsbach abgegeben.

 

Wir suchen für unsere Bärenbrüder ein schönes Zuhause, in dem sie zusammen bleiben können. Am idealsten wäre ein Hof, in dem sie auch freien Zugang ins Haus hätten. Als reine Wachhunde sind die beiden ungeeignet, da sie sehr Menschenbezogen sind.

 

Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, dann kontaktieren sie uns doch einfach, oder kommen bei uns in der Tierherberge Egelsbach vorbei. Wir würden uns sehr freuen.

 

JETZIGER HALTER / BESITZER / Ort: Tier-Rettungs-Dienst-Frankfurt e.V.
                                                                         Gräfin-von-Stauffenberg-Weg 30
                                                                         63329 Egelsbach

 

ANSPRECHPARTNER:  Frau Maria Borgwardt

Mobil: 06103 49336

Tel.:    

E-Mail: info@tierherberge-egelsbach.de

HP:       

TH - ÖFFNUNGSZEITEN: Do. und Fr. 14 - 17 Uhr / Sa. und So. 12 - 17 Uhr
 

Schutzgebühr: 300,- € pro Hund

BERNHARDINER MUSS ABGEHOLT WERDEN :

BERNHARDINER KANN GEBRACHT WERDEN :

Die Brüder müssen vor Abholung im Tierheim besucht werden.

 


Anrufen

E-Mail