Bernhardiner in Not e.V.
Bernhardiner in Not e.V.

Besucheranzahl

dieser Homepage

Lieber Besucher dieser HP,

 

wir bieten Ihnen Beratung im Umgang mit der Rasse Bernhardiner, bei der Vermittlung und Hilfestellung in Notlagen.

Um dies durchführen zu können finanzieren wir uns aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Wer helfen möchte kann sich unter der Rubrik "VEREIN" informieren.

-------------------------------

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank

Frechen – Hürth e. G.

für Bernhardiner in Not e.V.

IBAN: DE49 3706 2365 0503 4390 18

BIC: GENODED1FHH

Wir sind vom Finanzamt Brühl unter der Steuernummer 224/5786/1638 steuerlich anerkannt und stellen Ihnen auf Wunsch eine Spendenquittung aus.

 

          Rüde Teddy

Rüde Teddy vom Tierheim Kreis Unna

Geboren: 01.06.2019

Felltyp: Langhaar

 

Beschreibung:

 

Teddy wurde abgegeben, da seine Besitzer ihn altersbedingt nicht an der Leine halten konnten. Er zeigte dort eine starke Leinenaggression gegenüber Artgenossen und meint es durchaus ernst. Eine souveräne Hündin im neuen Zuhause würde durchaus akzeptiert werden. Ohne diese kann er nicht im Auto mitfahren und nicht alleine zuhause bleiben, dann bellt er. Gegenüber Menschen ist er sehr freundlich. Er kennt Kinder und auch Katzen und hat sich diesen gegenüber immer sehr nett verhalten. Dennoch  muss der stürmische Kerl noch einiges an Erziehung nachholen und es werden Menschen gesucht, die ihm körperlich gewachsen sind und ihn auch geistig auslasten können.

 

Jetziger Halter/Besitzer: Kreistierheim Unna, Hammer Straße 117, 59425 Unna

Ansprechpartner: Bitte wenden Sie sich direkt an das Tierheim.

 

Tel.:                +49  2303 / 69505

Email:            tierheim@kreis-unna.de

Homepage:    https://www.kreis-unna.de/x/bb-0283d6

 

Tierheim Öffnungszeiten:

Aufgrund der aktuellen Situation ist die Vermittlung/Abholung von Tieren nur nach Terminvereinbarung möglich. Die Öffnungszeiten können nicht eingehalten werden.

 

Schutzgebühr: nach Vereinbarung

Bernhardiner muss abgeholt werden


Anrufen

E-Mail