Bernhardiner in Not e.V.
Bernhardiner in Not e.V.

 Besucheranzahl

dieser Homepage

Lieber Besucher dieser HP,

 

wir bieten Ihnen Beratung im Umgang mit der Rasse Bernhardiner, bei der Vermittlung und Hilfestellung in Notlagen.

Um dies durchführen zu können finanzieren wir uns aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Wer helfen möchte kann sich unter der Rubrik "VEREIN" informieren.

-----------------------------------

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank

Frechen – Hürth e. G.

für Bernhardiner in Not e.V.

IBAN: DE49 37062365 0 503439018

BIC: GENODED1FHH

          Rüde Sultan

Rüde Sultan aus Kreuztal    09 / 2018

GEBOREN: 08.08.2014

FELLTYP:   Langhaar

 

 

BESCHREIBUNG:

 

Wegen Sterbefall abzugeben !!!!

 

Unser Schwiegervater ist am 04.8. verstorben und nun ist  Sultan dringend abzugeben da Haus und Grundstück geräumt werden muß. 
Sultan ist 4 Jahre jung und sehr aktiv. Er ist ein Rüde mit enormer Kraft. Er will arbeiten und kennt Kinder, Katzen und Hunde.
Derzeit lebt er noch mit einer 8 jährigen Rottweiler Hündin zusammen, die auch dringlichst einen neuen Platz benötigt. 
Vom Wesen ist Sultan sehr verschmust, jedoch hat er Bärenkräfte und war stets auf unseren Papa orientiert. Er soll auch in erfahrene Hände kommen.

JETZIGER HALTER / BESITZER: Herr Jürgen Dietzel (verstorben)
                                                               Grubenstr. 44
                                                               57223 Kreuztal

ANSPRECHPARTNER:

Mobil:  

Tel.:      02732 7630445

E-Mail: michael_alsdorf@yahoo.de

HP:       

TH - ÖFFNUNGSZEITEN:
 

Schutzgebühr:

 

BERNHARDINER MUSS ABGEHOLT WERDEN : Ja

BERNHARDINER KANN GEBRACHT WERDEN : Nein


Anrufen

E-Mail