Bernhardiner in Not e.V.
Bernhardiner in Not e.V.

 Besucheranzahl

dieser Homepage

Lieber Besucher dieser HP,

 

wir bieten Ihnen Beratung im Umgang mit der Rasse Bernhardiner, bei der Vermittlung und Hilfestellung in Notlagen.

Um dies durchführen zu können finanzieren wir uns aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Wer helfen möchte kann sich unter der Rubrik "VEREIN" informieren.

-----------------------------------

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank

Frechen – Hürth e. G.

für Bernhardiner in Not e.V.

IBAN: DE49 37062365 0 503439018

BIC: GENODED1FHH

               Rüde Socke

                                                     Rüde Socke aus Bleckede /07/2016

GEBOREN:  04.12.2014

FELLTYP:    Kurzhaar

BESCHREIBUNG:
 
Die Abgabe von Socke erfolgt aus gesundheitlichen Gründen. Sehr wichtig ist, dass Socke in gute, Großhunde erfahrene Hände kommt. Zwinger- und Kettenhaltung ist nicht vorgesehen.
Socke ist ein Rüde der aus Gründen der derzeitigen Situation unsicher ist und versucht daher die Führung zu übernehmen. Diese Unsicherheit wirkt sich im Verhalten zu anderen Hunden und Menschen aus. Er sollte als Einzelhund in eine kinderlose Familie oder zu einer Einzelperson kommen. Auf Grund seiner Jugend ist sein Charakter noch formbar, daher sollte er in jedem Fall eine Hundeschule besuchen.
Socke würde sich sicher auf einem großen, eingezäunten Grundstück das er bewachen kann wohl fühlen.

Ansonsten ist Socke, wenn man sein Herz gewonnen hat, ein liebenswerter und herzlicher Zeitgenossen mit dem man eine Menge Freude haben kann.
 

JETZIGER HALTER / BESITZER: Herr Joachim Meyer
                                                                Drosselgasse 2
                                                                21354 Bleckede

ANSPRECHPARTNER:  Herr Joachim Meyer

Mobil:  0179 3901288

Tel.:      05854 967618

E-Mail:

HP:     

TH - ÖFFNUNGSZEITEN:

Schutzgebühr: nach Vereinbarung

BERNHARDINER MUSS ABGEHOLT WERDEN : nach Vereinbarung

BERNHARDINER KANN GEBRACHT WERDEN : nach Vereinbarung


Anrufen

E-Mail