Bernhardiner in Not e.V.
Bernhardiner in Not e.V.

 Besucheranzahl

dieser Homepage

Lieber Besucher dieser HP,

 

wir bieten Ihnen Beratung im Umgang mit der Rasse Bernhardiner, bei der Vermittlung und Hilfestellung in Notlagen.

Um dies durchführen zu können finanzieren wir uns aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Wer helfen möchte kann sich unter der Rubrik "VEREIN" informieren.

-----------------------------------

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank

Frechen – Hürth e. G.

für Bernhardiner in Not e.V.

IBAN: DE49 37062365 0 503439018

BIC: GENODED1FHH

               Rüde Rudi

Rudi vom TH Mainz /11/2016

GEBOREN:  ca. 2010

FELLTYP:    Langhaar

 

BESCHREIBUNG:
 

Rudi wurde gemeinsam mit seiner Bernhardiner-Freundin Bianca im Tierheim abgegeben. Die beiden wurden nur draußen gehalten... Bianca hat inzwischen das große Los gezogen - sie hat ein neues Zuhause gefunden!
Rudi gönnt es ihr von Herzen - aber er selbst würde auch gerne aus dem Tierheim ausziehen!

Leider konnte Rudi aufgrund seiner Vorgeschichte kein Vertrauen gegenüber Menschen entwickeln. Er sehnt sich nach einem erfahrenen Zuhause, nach Menschen, die nicht den "typischen Bernhardiner" suchen, sondern mit ihm - dem Rudi - eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen und Erfahrung mit großen Hunden haben! Aufgrund seines ausgeprägten Schutzinstinkts ist er auch nicht für einen Haushalt mit Kindern geeignet - auch andere Tiere (außer seiner Bianca) kennt er nicht.

Wer möchte Rudi ein endgültiges zuhause geben?

 

JETZIGER HALTER / BESITZER: Tierheim Mainz
                                                               Zwerchallee 13 - 15                                                                55120 Mainz

 

Tel.:     06131 687066   

E-Mail: buero@thmainz.de

HP:         http://www.tierheim-mainz.de/tiere/hunde/rudi/

TH - ÖFFNUNGSZEITEN: Mo, Mi u. Sa 14:30 - 17 Uhr
TH - TELEFONZEITEN: Mo - Fr 10 - 12 und 15 - 17 Uhr

 

Schutzgebühr: nach Vereinbarung

BERNHARDINER MUSS ABGEHOLT WERDEN : nach Vereinbarung

BERNHARDINER KANN GEBRACHT WERDEN : nach Vereinbarung


Anrufen

E-Mail