Bernhardiner in Not e.V.
Bernhardiner in Not e.V.

Besucheranzahl

dieser Homepage

Lieber Besucher dieser HP,

 

wir bieten Ihnen Beratung im Umgang mit der Rasse Bernhardiner, bei der Vermittlung und Hilfestellung in Notlagen.

Um dies durchführen zu können finanzieren wir uns aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Wer helfen möchte kann sich unter der Rubrik "VEREIN" informieren.

-------------------------------

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank

Frechen – Hürth e. G.

für Bernhardiner in Not e.V.

IBAN: DE49 3706 2365 0503 4390 18

BIC: GENODED1FHH

Wir sind vom Finanzamt Brühl unter der Steuernummer 224/5786/1638 steuerlich anerkannt und stellen Ihnen auf Wunsch eine Spendenquittung aus.

 

              Mia und Oskar

                                                      Mia und Oskar 09/2021

Geboren: Mia am 08.06.2016, Oskar am 04.07.2017

Felltyp: Langhaar

 

Beschreibung:

Mia und Oskar suchen ein neues Zuhause. Die jetzigen Besitzer müssen sich leider umständehalber von den beiden trennen.

 

Der Bernhardinerrüde Oskar ist kastriert und vom Wesen her sehr verschmust und fordert das auch gerne ein. Er hat aber auch sehr viel Energie. Oskar ist sehr wachsam und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Er hat Angst vor Gewitter, ist tollpatschig und weiß nicht immer wohin mit seiner Kraft. Oskar liebt Wasser in allen Variationen und für Futter macht er alles.

 

Die Hündin Mia ist ein Bernhardiner-Bernersennen-Mix. Mia ist sterilisiert und ebenfalls sehr verschmust. Manchmal ist sie auch ein Wenig futterneidisch. Mia ist ein guter Wachhund und kann auch gut mal ein paar Stunden allein zuhause bleiben. Die Grundkommandos kennt sie, ist aber auch schon einmal dickköpfig.

 

Beide bekommen kaltgepresstes Trockenfutter, fressen aber auch gerne Obst und Gemüse. Mia und Oskar waren auch schon in der Hundeschule. Wir wünschen uns für die beiden einen erfahrenen, neuen Besitzer, der auch mit der Erziehung der beiden nicht überfordert ist. Wenn sie in ihrer Familie angekommen sind, sind beide wirklich tolle Familienhunde.

 

Jetziger Besitzer/Halter:
Fam. Marx, Rheinhessenstraße 41, 55545 Bad Kreuznach

 

Ansprechpartner: Familie Marx

Telefon: +49 671 / 7961238

Email: Familie-marx@web.de

 

Schutzgebühr: nach Vereinbarung

Bernhardiner muss abgeholt werden: Können auch gebracht werden


Anrufen

E-Mail