Bernhardiner in Not e.V.
Bernhardiner in Not e.V.

 Besucheranzahl

dieser Homepage

Lieber Besucher dieser HP,

 

wir bieten Ihnen Beratung im Umgang mit der Rasse Bernhardiner, bei der Vermittlung und Hilfestellung in Notlagen.

Um dies durchführen zu können finanzieren wir uns aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Wer helfen möchte kann sich unter der Rubrik "VEREIN" informieren.

-----------------------------------

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank

Frechen – Hürth e. G.

für Bernhardiner in Not e.V.

IBAN: DE49 37062365 0 503439018

BIC: GENODED1FHH

               Rüde Idefix

                                            Idefix vom Kreistierheim Freudenstadt 07 / 2018

GEBOREN:  25.11.11

FELLTYP:    Langhaar

 

BESCHREIBUNG:

Idefix kam nach gerade einmal 4 Monaten Vermittlung zu uns zurück. Leider hat er im neuen Zuhause gezeigt, das andere kleine Hunde alles andere als seine Freunde sind. Die alte Familie kam mit diesem Verhalten nicht mehr zurecht und nun sucht der ansonsten sehr sanfte Riese schnellstmöglich ein neues Zuhause. Er kennt das Zusammenleben mit Katzen und auch größere, standfeste Kinder könnten wir uns gut in der Familie vorstellen. Er fährt gerne Auto, kann alleine bleiben und sucht jetzt einfach Menschen, die ihm noch beibringen, wie man sich höflich gegenüber anderen Hunden verhält. Anfangs ist er etwas schüchtern, taut aber schnell auf und ist dann sehr verschmust und verspielt. Interessenten können sich gerne bei uns im Tierheim melden. 

 

JETZIGER HALTER / BESITZER: Kreistierheim Freudenstadt
                                                               Erlenweg 38
                                                               72250 Freudenstadt

ANSPRECHPARTNER:  Frau Schütte

Mobil: 

Tel.:      07441 3331

E-Mail: kreistierheim.freudenstadt@gmx.de

HP:         http://www.tierschutzverein-freudenstadt.de/node/412

TH - ÖFFNUNGSZEITEN: Di - So 9 - 12 und 15 - 18 Uhr
                                               

Schutzgebühr: Nach Vereinbarung

BERNHARDINER MUSS ABGEHOLT WERDEN :Nach Vereinbarung

BERNHARDINER KANN GEBRACHT WERDEN : Nach Vereinbarung


Anrufen

E-Mail