Bernhardiner in Not e.V.
Bernhardiner in Not e.V.

 Besucheranzahl

dieser Homepage

Lieber Besucher dieser HP,

 

wir bieten Ihnen Beratung im Umgang mit der Rasse Bernhardiner, bei der Vermittlung und Hilfestellung in Notlagen.

Um dies durchführen zu können finanzieren wir uns aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Wer helfen möchte kann sich unter der Rubrik "VEREIN" informieren.

-----------------------------------

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank

Frechen – Hürth e. G.

für Bernhardiner in Not e.V.

IBAN: DE49 37062365 0 503439018

BIC: GENODED1FHH

          Rüde Idefix

Rüde Idefix vom TSV Freudenstadt  03 / 2018

GEBOREN: 25.11.2011

FELLTYP:   Langhaar

 

 

BESCHREIBUNG:

Lieber Hundefreund,
ich bin der sanfte Riese Idefix. Leider musste mich meine Vorbesitzerin aus privaten Gründen hier im Tierheim abgeben. Ich bin am 25.11.2011 geboren und somit im besten Alter. Dank meiner Rasse bin ich gutmütig, ruhig und gelassen. Ich liebe es mit meinen Pflegerinnen spazieren zu gehen und währenddessen den Wald zu erkunden. Dabei trainieren die Mädels fleißig mit mir das Abrufen und hören auf Grundkommandos. Auch das klappt schon erstaunlich gut. An der Leine laufe ich gelassen nebenher. Da mich meine Pflegerinnen ja auch noch nicht sooo gut kennen (weil ich ja erst vor kurzem in das Tierheim gekommen bin) wäre es doch am besten Du kommst einfach mal vorbei und lernst mich selber näher kennen. Der große eingezäunte Platz, auf dem wir uns kennen und vertrauen lernen können, steht Dir natürlich zur Verfügung.
Ich freue mich auf Dich!
Dein Idefix

JETZIGER HALTER / BESITZER: Tierschutzverein Freudenstadt
                                                               Erlenweg 38
                                                               72250 Freudenstadt

ANSPRECHPARTNER: Frau Kunze

Mobil:

Tel.:       07441 3331

E-Mail: kreistierheim.freudenstadt@gmx.de

HP:        http://www.tierschutzverein-freudenstadt.de/node/195

TH - ÖFFNUNGSZEITEN: Di.-So. 9:00-12:00 und 15:00-18:00 Uhr
 

Schutzgebühr: Nach Vereinbarung

 

BERNHARDINER MUSS ABGEHOLT WERDEN : Nach Vereinbarung

BERNHARDINER KANN GEBRACHT WERDEN : Nach Vereinbarung


Anrufen

E-Mail