Bernhardiner in Not e.V.
Bernhardiner in Not e.V.

 Besucheranzahl

dieser Homepage

Lieber Besucher dieser HP,

 

wir bieten Ihnen Beratung im Umgang mit der Rasse Bernhardiner, bei der Vermittlung und Hilfestellung in Notlagen.

Um dies durchführen zu können finanzieren wir uns aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Wer helfen möchte kann sich unter der Rubrik "VEREIN" informieren.

-----------------------------------

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank

Frechen – Hürth e. G.

für Bernhardiner in Not e.V.

IBAN: DE49 37062365 0 503439018

BIC: GENODED1FHH

          Rüde Hugo

Hugo vom TH Ahaus

GEBOREN:  25.09.2016                                      

FELLTYP:    Langhaar

 

BESCHREIBUNG:
 

Der einjährige Bernhardiner Rüde Hugo kam als Abgabehund zu uns. Er lebte vorher bei einer Familie mit zwei kleinen Kindern denen er treu ergeben war. Bei seiner Familie war er immer lieb, selbst die Kinder durften alles mit ihm machen. Bisher kennt er nur die Außenhaltung, hatte dort tagsüber freien Auslauf auf dem Gelände und schlief abends im Zwinger. Hugo hatte dort Probleme mit fremden Menschen, da er auf einem Firmengelände lebte, gingen dort viele fremde Personen ein und aus.  Leider hat er eine fremde Person gebissen, sodass es dort nicht mehr tragbar war. Wir suchen nun für Hugo Hundeerfahrene Menschen, mit einem eigezäunten Grundstück wo er zur Ruhe kommen kann. Er hat die Hundeschule besucht, kennt die Grundkommandos und  fährt im Auto mit. Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich bei uns aufgeschlossen. Bisher hat er sich gut eingelebt bei uns, wir dürfen ihn streicheln und er zeigt sich sehr menschenbezogen. Wer unseren Großen kennen lernen möchte, darf ihn gerne im Hundehaus besuchen kommen. 

 

JETZIGER HALTER / BESITZER / Ort: Julias Tierheim in Ahaus
                                                                         Sabstätte 44
                                                                         48683 Ahaus

 

ANSPRECHPARTNER:  Frau Julia Steggemann

Mobil:

Tel.:     02561 8660850

E-Mail: julia.steggemann@hotmail.de

HP:        http://julias-tierheim-ahaus.de/HundeVermittlung

TH - ÖFFNUNGSZEITEN: Mo.-Fr- 15:00 - 18:00 Uhr, Sa. 10:30 - 12:00 Uhr
 

Schutzgebühr: 250,- €

BERNHARDINER MUSS ABGEHOLT WERDEN : Nach Vereinbarung

BERNHARDINER KANN GEBRACHT WERDEN : Nach Vereinbarung


Anrufen

E-Mail