Bernhardiner in Not e.V.
Bernhardiner in Not e.V.

 Besucheranzahl

dieser Homepage

Lieber Besucher dieser HP,

 

wir bieten Ihnen Beratung im Umgang mit der Rasse Bernhardiner, bei der Vermittlung und Hilfestellung in Notlagen.

Um dies durchführen zu können finanzieren wir uns aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Wer helfen möchte kann sich unter der Rubrik "VEREIN" informieren.

-------------------------------

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank

Frechen – Hürth e. G.

für Bernhardiner in Not e.V.

IBAN: DE49 3706 2365 0503 4390 18

BIC: GENODED1FHH

Wir sind vom Finanzamt Brühl unter der Steuernummer 224/5786/1638 steuerlich anerkannt und stellen Ihnen auf Wunsch eine Spendenquittung aus.

 

          Rüde Hugo

Hugo 03/2020

Geboren am: 10.10.2016

Felltyp: Langhaar

 

Beschreibung

 

Hugo ist der totale Familienhund und sehr verschmust. Er ist sehr sanftmütig und vor allem auch im Umgang mit Kindern vorsichtig. Er lebt zurzeit als einziger Hund auf dem Hof. Daher versteht er sich nicht ganz so gut mit anderen Hunden. Die jetzige Familie muss ihn leider aus persönlichen Gründen abgeben. Wir wünschen uns für ihn eine liebevolle Familie, die ihm die Streicheleinheiten geben kann, die er braucht. Bestenfalls auch auf einem Bauernhof oder in einem Haus mit großem Garten, damit er weiterhin seine Herrschaft als Hofhund leben kann.

 

Jetzige Halterin/Besitzerin:

Frau Karina Tolksdorf, Surendorf 10, 48734 Reken

 

Ansprechpartnerin: Frau Karina Tolksdorf

Telefon: +49 0157 50649092

Email: karinka1977ro@gmail.com

 

Schutzgebühr: nach Vereinbarung

Bernhardiner muss abgeholt werden: nach Vereinbarung

 


Anrufen

E-Mail