Bernhardiner in Not e.V.
Bernhardiner in Not e.V.

 Besucheranzahl

dieser Homepage

Lieber Besucher dieser HP,

 

wir bieten Ihnen Beratung im Umgang mit der Rasse Bernhardiner, bei der Vermittlung und Hilfestellung in Notlagen.

Um dies durchführen zu können finanzieren wir uns aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Wer helfen möchte kann sich unter der Rubrik "VEREIN" informieren.

-----------------------------------

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank

Frechen – Hürth e. G.

für Bernhardiner in Not e.V.

IBAN: DE49 37062365 0 503439018

BIC: GENODED1FHH

               Rüde Gismo

                                                Rüde Gismo vom TH Esslingen 10/2017

GEBOREN: 24.08.2017

FELLGELTYP: Bernhardiner-Mix Kurzhaar

 

BESCHREIBUNG:

 

Gismo ist seit dem 03.03.2015 im Tierheim und such dringend ein zuhause.

Für Gismo suchen wir hundeerfahrene Menschen ohne Kinder, die den liebenswerten Dickschädel mit allen Ecken und Kanten so nehmen wie er ist. Ideal wäre es, wenn Gismo Zugang zu einem Garten hätte, den er dann auch sorgsam bewachen würde. Da Gismo für den Rest seines Lebens Medikamente nehmen muss und er den Stress im Tierheim nur schwer verkraftet, würden wir ihn auch auf eine Pflegestelle vermitteln.

Weitere Infos entnehmen Sie bitte der HP vom TH Esslingen.

 

JETZIGER HALTER / BESITZER: Tierschutzverein Esslingen
                                                               Nymphaeaweg 6
                                                               73730 Esslingen

ANSPRECHPARTNER: Herr Nico Habermehl

Mobil:  

Tel.:      0711 311733

E-Mail:

HP:    https://www.tierschutzverein-esslingen.de/das-tierheim/hunde/gismo/

TH - ÖFFNUNGSZEITEN: Mo, Di, Do und Fr 15 - 18 Uhr, Sa 11 - 14 Uhr.
 

Schutzgebühr: nach Vereinbarung

BERNHARDINER MUSS ABGEHOLT WERDEN : nach Vereinbarung

BERNHARDINER KANN GEBRACHT WERDEN : nach Vereinbarung


Anrufen

E-Mail