Bernhardiner in Not e.V.
Bernhardiner in Not e.V.

 Besucheranzahl

dieser Homepage

Lieber Besucher dieser HP,

 

wir bieten Ihnen Beratung im Umgang mit der Rasse Bernhardiner, bei der Vermittlung und Hilfestellung in Notlagen.

Um dies durchführen zu können finanzieren wir uns aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Wer helfen möchte kann sich unter der Rubrik "VEREIN" informieren.

-----------------------------------

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank

Frechen – Hürth e. G.

für Bernhardiner in Not e.V.

IBAN: DE49 3706 2365 0503 4390 18

BIC: GENODED1FHH

Wir sind vom Finanzamt Jena unter der Steuernummer 162/141/18045 steuerlich anerkannt und stellen Ihnen auf Wunsch eine Spendenquittung aus.

 

         Rüde Ettore

Ettore aus Stuttgart - 04/2019

GEBOREN:   2017

FELLTYP:     Langhaar

 

BESCHREIBUNG:


Familienhund Ettore sucht ein neues Zuhause!


Ettore ist ein Familienhund und ist sehr kinderfreundlich. Er ist ein Schmusebär der gerne in Gesellschaft lebt. Die Grundbefehle hat er noch nicht so gut drauf, jedoch ist er bereits mit wenigen Leckerchen sehr kooperativ. Ebenso sollte die Leinenführigkeit noch weiter geübt werden. In seinem Wesen ist er eher unkompliziert, jedoch sollte er in Händen von erfahrenen Hundehaltern, die ggf. über eine ebenerdige Wohnung bzw. Haus mit Hof oder Garten verfügen, gelangen.


Ettore wurde von seinen Vorbesitzer regelmäßig geschoren, deshalb sieht er wie ein Kurzfell aus, er ist allerdings ein Langfell. Der Vorbesitzer war wohl der Annahme, dem Hund würde es mit langem Fell zu heiß werden.

 

JETZIGER HALTER/BESITZER:

Giovanni Speranza

Ludwigsburger Str. 149

70435 Stuttgart

 

ANSPRECHPARTNER:

Mobil:   0173 / 6353983

Email:   peppinazuffenhausen@gmail.com

 

Tierheim Öffnungszeiten:

 

Schutzgebühr: nach Vereinbarung

Bernhardiner muss abgeholt werden

 


Anrufen

E-Mail