Bernhardiner in Not e.V.
Bernhardiner in Not e.V.

 Besucheranzahl

dieser Homepage

Lieber Besucher dieser HP,

 

wir bieten Ihnen Beratung im Umgang mit der Rasse Bernhardiner, bei der Vermittlung und Hilfestellung in Notlagen.

Um dies durchführen zu können finanzieren wir uns aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Wer helfen möchte kann sich unter der Rubrik "VEREIN" informieren.

-----------------------------------

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank

Frechen – Hürth e. G.

für Bernhardiner in Not e.V.

IBAN: DE49 37062365 0 503439018

BIC: GENODED1FHH

               Rüde Darwin

Darwin von der Dobermann Nothilfe e.V. / 07/2017

GEBOREN:  ca. 2007

FELLTYP:    Langhaar

 

BESCHREIBUNG:
 

Darwin ist pure Sympathie und Freundlichkeit, sagen unsere polnischen Freunde. Er ist groß wie ein Bär und möchte am liebsten nur schmusen, kuscheln und gestreichelt werden. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht.
Der arme Senior wurde einfach auf die Straße gesetzt und wohl angefahren, denn eine Pfote war gebrochen. Die Behandlung ist langwierig, weil Darwin trotz aller Vorsichtsmaßnahmen den Gips einfach nicht dulden möchte. 
Nun suchen wir für diesen großen Kuschelbär ein Zuhause, wo er umsorgt noch möglichst viele Jahre glücklich sein darf. Es stört ihn nicht, dass er nichts sieht und auch die Ohren nicht mehr die besten sind. Er hat andere Antennen und damit kommt er sehr gut, auch in einem neuen Zuhause, klar. 
Darwin ist eine echte Persönlichkeit und er braucht so wenig für ein glückliches Leben! Wer hilft ihm??? Darwin könnte Ende Juli zu Ihnen kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.
Im neuen Zuhause dürfen größere Kinder vorhanden sein.

 

JETZIGER HALTER / BESITZER: Dobermann Nothilfe e.V.
                                                               Starenweg 11                                                                57555 Mudersbach

ANSPRECHPARTNER: Frau Manuela Rosskothen

Mobil: 0162 7312860

Tel.:     

E-Mail: manuela-dobermann-nothilfe@gmx.de

HP:        https://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/darwin/

TH - ÖFFNUNGSZEITEN:
 

Schutzgebühr:  Nach Absprache

BERNHARDINER MUSS ABGEHOLT WERDEN :  Nach Absprache

BERNHARDINER KANN GEBRACHT WERDEN : Nach Absprache

 


Anrufen

E-Mail