Bernhardiner in Not e.V.
Bernhardiner in Not e.V.

 Besucheranzahl

dieser Homepage

Lieber Besucher dieser HP,

 

wir bieten Ihnen Beratung im Umgang mit der Rasse Bernhardiner, bei der Vermittlung und Hilfestellung in Notlagen.

Um dies durchführen zu können finanzieren wir uns aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Wer helfen möchte kann sich unter der Rubrik "VEREIN" informieren.

-------------------------------

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank

Frechen – Hürth e. G.

für Bernhardiner in Not e.V.

IBAN: DE49 3706 2365 0503 4390 18

BIC: GENODED1FHH

Wir sind vom Finanzamt Brühl unter der Steuernummer 224/5786/1638 steuerlich anerkannt und stellen Ihnen auf Wunsch eine Spendenquittung aus.

 

                Rüde Buddy

Buddy aus Stuttgart    01/2020

Geboren am 06.04.2018

Felltyp: Langhaar

Beschreibung:

 

Buddy ist ein unglaublich lieber und sanftmütiger Bernhardinerrüde. Buddy ist bei neuen Menschen erstmal sehr vorsichtig und kann auch mal bellen, was aber durch klare Ansagen abgestellt werden kann. Er ist kerngesund, geimpft und kastriert. Außerdem bekommt er alle drei Monate eine Wurmkur. Am liebsten kuschelt er auf dem Sofa oder in seinem Bettchen und spielt super gern mit Quietsche-Spielzeug und Ästen. Er ist es gewohnt, viel Aufmerksamkeit und Liebe im Alltag zu bekommen. Außerdem ist er strenge und klare Ansagen gewohnt. Er schläft unglaublich gerne und liebt es stundenlang im Garten rumzuschnüffeln. 

Er ist von Beginn an stubenrein und kann auch bis zu fünf Stunden problemlos alleine daheim bleiben. Nachts schläft er ohne Probleme durch und wartet morgens geduldig auf die erste Begrüßung. Er schläft immer im Wohnzimmer in seinem Bettchen. Er braucht sehr viel Liebe und Zuneigung, genießt aber auch seine Auszeiten. Ich wünsche mir für ihn jemand Erfahrenen mit viel Platz und Zeit! Am besten wäre für ihn ein Zuhause außerhalb mit viel Grün um ihn herum. Für die Stadt ist dieser Hund nicht gemacht.

 

Jetziger Halter/Besitzer:

Frau Emily Schlotz, Zeppelinstraße 113, 70193 Stuttgart

 

Ansprechpartnerin:  Frau Emily Schlotz 

Telefon: Kontaktaufnahme per Email erwünscht
Email: emilyschlotz@gmail.com

 

Tierheime

Internet:

Öffnungszeiten:

 

Schutzgebühr: 250 EUR

Bernhardiner muss abgeholt werden: nach Absprache


Anrufen

E-Mail