Bernhardiner in Not e.V.
Bernhardiner in Not e.V.

 Besucheranzahl

dieser Homepage

Lieber Besucher dieser HP,

 

wir bieten Ihnen Beratung im Umgang mit der Rasse Bernhardiner, bei der Vermittlung und Hilfestellung in Notlagen.

Um dies durchführen zu können finanzieren wir uns aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Wer helfen möchte kann sich unter der Rubrik "VEREIN" informieren.

-----------------------------------

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank

Frechen – Hürth e. G.

für Bernhardiner in Not e.V.

IBAN: DE49 3706 2365 0503 4390 18

BIC: GENODED1FHH

Wir sind vom Finanzamt Jena unter der Steuernummer 162/141/18045 steuerlich anerkannt und stellen Ihnen auf Wunsch eine Spendenquittung aus.

 

              Rüde Amador

                                         Amador aus Krauchenwies    04 / 2019

GEBOREN:  01.04.2016

FELLTYP:    Kurzhaar Bernhardiner-Mix

 

BESCHREIBUNG:

Amador ist ein sehr ruhiger, souveränder Zeitgenosse. Er läuft gut an der Leine, ist freundlich zu Artgenossen, verträglich mit Katzen. Er beherrscht die Grundkommandos und geht super an der Leine. Amador würde am liebsten den ganzen Tag auf dem Schoß seines Besitzers liegen und schmusen. Er braucht keine allzu langen Spaziergänge, viel lieber mag er es, im Garten herumzuwandern, sich ab und an hinzulegen und ganz nach eigenem Tempo und Interesse seiner Wege zu gehen. Amador ist ein absolut unkomplizierter Rüde. Der Abgabegrund ist der, dass sich Amador sein Zuhause mit einem blinden Hund teilt, dessen Körpersprache er leider nicht versteht und deswegen immer wieder angeht. Er lässt sich hier gut begrenzen, jedoch ist es nicht möglich, die beiden alleine zu lassen, was zu der Entscheidung geführt hat, für Amador ein neues Zuhause zu suchen. Mit gesunden Hunden, egal ob weiblich oder männlich, hat Amador überhaupt keine Schwierigkeiten.  Er zeigt keinen Futterneid. Amador kann als Zweithund vermittelt werden, genießt aber mit Sicherheit auch die ganze Zuwendung und Aufmerksamkeit seiner neuen Besitzer. 

 

JETZIGER HALTER / BESITZER: Frau Sabitha Klement
                                                               Steidle Hof 1
                                                               72505 Krauchenwies

ANSPRECHPARTNER:  Frau Sabitha Klement

Mobil:  

Tel.:       07576 8269871

E-Mail: sabitha@web.de

HP:  

TH - ÖFFNUNGSZEITEN:

 

Schutzgebühr: nach Vereinbarung

BERNHARDINER MUSS ABGEHOLT WERDEN : nach Vereinbarung

BERNHARDINER KANN GEBRACHT WERDEN : nach Vereinbarung


Anrufen

E-Mail