Bernhardiner in Not e.V.
Bernhardiner in Not e.V.

 Besucheranzahl

dieser Homepage

Lieber Besucher dieser HP,

 

wir bieten Ihnen Beratung im Umgang mit der Rasse Bernhardiner, bei der Vermittlung und Hilfestellung in Notlagen.

Um dies durchführen zu können finanzieren wir uns aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Wer helfen möchte kann sich unter der Rubrik "VEREIN" informieren.

-----------------------------------

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank

Frechen – Hürth e. G.

für Bernhardiner in Not e.V.

IBAN: DE49 3706 2365 0503 4390 18

BIC: GENODED1FHH

Wir sind vom Finanzamt Jena unter der Steuernummer 162/141/18045 steuerlich anerkannt und stellen Ihnen auf Wunsch eine Spendenquittung aus.

 

   Rüde Alex vom Wertachtal (Simba)

Alex vom Wertachtal (Simba)    08 / 2018

GEBOREN:  16.06.2016

FELLTYP:    Kurzhaar

 

BESCHREIBUNG:

Simba ist ein ungeschliffener Diamant, er duldet keinen gleichwertigen Rüden neben sich. Er ist nun in der zweiten Pubertät. Simba braucht viel Aufmerksamkeit, er eignet sich als Einzel Hund oder mit einer Hündin. Leider versteht er sich mit unseren Rüden gar nicht.

Wir geben ihn nur sehr schweren Herzens her aber es geht leider nicht. Wir haben ihn nun 14 Tage und er rauft nur noch mit beiden Rüden. Mit ihm alleine ist es der liebste Hund, lernt schnell, schmust gerne und folgt einem auf Schritt und Tritt. Der Nachteil ist, er teilt nicht gerne sein Herrchen oder Frauchen mit anderen Hunden. Das ist alles ihm.

 

JETZIGER HALTER / BESITZER: Frau Karin Hoffmann
                                                               Siedlung 1                                                               79793 Wutöschingen

ANSPRECHPARTNER: Frau Karin Hoffmann

Mobil:   0175615 30 99

Tel.:      

E-Mail: karin62hoffmann@web.de

HP:      

TH - ÖFFNUNGSZEITEN:
 

Schutzgebühr:  nach Absprache

BERNHARDINER MUSS ABGEHOLT WERDEN :  Ja

BERNHARDINER KANN GEBRACHT WERDEN : Nein


Anrufen

E-Mail